Anwenderbetreuungsformular ABF

Über das AKF beauftragen Sie unsere Hilfe für die täglichen Arbeiten mit iTWO / REB-Prüfprogramm

 

iTWO Anwenderbetreuung Formular ABF

Als iTWO Anwender brauchen Sie Hilfe, welche sie hier erhalten können.

 

Achtung: Diese Leistung kann kostenpflichtig sein.

Bei Abruf der kostenpflichtigen Supportleistung entstehen je angefangene 10 Minuten Kosten in Höhe von 15,50 EUR (netto, zuzüglich 19 v. H. Umsatzsteuer). Wenn wir sie zwecks Lösung an den Softwarehersteller verweisen müssen entstehen ihnen keine Kosten (Qualitätsversprechen).

 

Das Verfahren:

Sie melden sich über das Anwenderbetreuungsformular bei uns, welches Ihr Anliegen strukturiert an unsere zentrale E-Mail weiterleitet. Den Grund/das Problem müssen Sie hier noch nicht beschreiben. das klären wir im ersten Telefonat.

Wir rufen Sie telefonisch zurück und erkundigen uns zum Problem. Hier schildern Sie uns Ihr Anliegen. Anschließend Beginn die kostenpflichtige Supportzeit. Wenn wir Ihnen telefonisch nicht weiter helfen können, schalten wir eine Webkonferenz frei. Hier erhalten Sie über Ihre E-Mail den Zugangslink zur Webkonferenz. Hierbei teilen Sie Ihren Bildschirm, so dass wir das Problem auf Ihrem Bildschirm sichten können. Wir leiten Sie nun für die Problemlösung an. Sie steuern hierbei ihren eigenen Rechner, ohne dass wir Zugriff nehmen.

Nach Beendigung der Sitzung erhalten Sie eine Lieferbestätigung der Supportleistung mit den entsprechenden rechnungsbegründenden Angaben. Sollten Sie nach der Besprechung feststellen, dass Sie das Problem nicht behoben haben, nehmen sie erneut über das Anwenderbetreuungsformular Kontakt mit uns auf (eigener getrennter Vorgang).

Ohne einen Supportvertrag erhalten Sie nach Ablauf von 14 Tagen die Rechnung per E-Mail, wenn gegen die Lieferbestätigung kein Widerspruch bei uns eingelegt wurde.

 

Rahmensupportvertrag:

Wir empfehlen Behörden einen Rahmensupportvertrag mit uns abzuschließen.

Dieses hat den Vorteil, dass wir die Supportfälle eines Zeitabschnittes (monatlich oder vierteljährlich) in einer Rechnung bündeln. Die Monatsrechnung geht an eine vereinbarte Lieferadresse/ Anprechpartner/-in. Dieses spart zum einen den Verwaltungsaufwand mehrerer Rechnungen und gibt einen Überblick über die Anzahl der Supportfälle, um ggf. mit Schulungen der Problematik entgegenwirken zu können. Weiterhin erhält die zentrale Rechnungsstelle ebenfalls die Lieferbestätigung der einzelnen Supportfälle. 

Beauftragen Sie uns hiermit ihnen zu helfen

Die nachfolgenden Angaben werden werden per E-Mail an uns übertragen und dienen ausschließlich zur Abwicklung des Supportfalls. 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon: +49 162 620 59 59

E-mail: ingenieurbuero.knieper@outlook.com

Anschrift: Hauptstraße 19, 56754 Dünfus (Rheinland-Pfalz)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.